Kein Coworking-Tag, aber dennoch

Am Samstag habe ich keinen Platz im Büro gebucht und arbeite in der Regel samstags  auch gar nicht. Doch heute vormittag führt eine Coworking-Kollegin ein Webinar durch. Da ich nach unserer kurzen Begegnung beim Netzwerkfrühstück gleich diverse Gemeinsamkeiten feststellte, sind in der Zwischenzeit schon einige Kooperationsideen in meinem Hirn entstanden.

Daher will ich mir ihr Webinar anschauen um zu sehen, ob ich mir das Thema und die Trainerin in meiner OAZE vorstellen kann.
Mir gefällt das Webinar ausgesprochen gut – und ich freue mich schon darauf, wenn wir uns einmal treffen und über diese Ideen austauschen können.

Wieder ein Samen gepflanzt…


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 11 =